Nächste Veranstaltungen

Wiehnachtsinlüüden 2012

Wiehnachtsinlüüden

Nun war es endlich so weit. Die KiWi Kinder durften ihre erlernten Lieder und Gedichte vor vielen Gästen im Gemeindezentrum präsentieren. Gut vorbereitet und textsicher trugen sie ihr Gelerntes vor. Der Fleiß der Kinder wurde durch viel Applaus belohnt. Darüber waren alle Kinder sehr erfreut und ihre Eltern waren stolz auf sie. Das Singen hatte sich gelohnt, denn sogar der Weihnachtsmann hatte es gehört und kam zu den Kindern in das Gemeindezentrum. Aufgeregt trugen die Kinder dem Weihnachtsmann ihr Gedicht oder ihr Lied vor. Dafür wurden sie mit einem süßen Geschenk belohnt. Ein Höhepunkt an diesem Nachmittag war auch die Verteilung der Gewinne aus der Tombola, die jährlich von unserem Förderverein organisiert wird.

Für alle großen und kleinen Witzhaver war das Wiehnachtsinlüüden eine gelungene weihnachtliche Einstimmung. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.