Nächste Veranstaltungen

Ein Ständchen für Firma Johnsen

Am Samstag, den 18. April trafen zur großen Jubiläumsfeier der Zimmerei Johnsen in Grande auch 16 Kiwi-Kinder ein. Begleitet von ihren Eltern sowie drei Erzieherinnen waren sie gekommen, um Familie Johnsen plus Belegschaft bei herrlichem Sonnenschein fröhliche Lieder vorzusingen.                                                 

In ihren weißen Kiwi-Shirts präsentierten sich die Kinder vor den zahlreich erschienenen Gästen und sangen von fleißigen Zimmerleuten, die planen, zeichnen, messen, sägen, hämmern, richten und vor allem feiern. Anschließend überreichten sie der Familie Johnsen ein selbst gemachtes Geschenk - das Haus Johnsen, eingebrannt in Holz und kunstvoll dekoriert. Voller Freude bedankten sich die Johnsens bei den mutigen Kids mit Naschies und den Erzieherinnen mit edlem Wein. 

Langeweile kam bei den Kindern auch nach ihrem Auftritt nicht auf, denn die Firma Johnsen hatte z.B. mit einer tollen Hüpfburg und mit Clown Lili bestens für die Unterhaltung kleiner Gäste gesorgt. Für Groß und Klein standen zudem Getränke und Grillwürstchen bereit.

Vielen herzlichen Dank für die große Bereitschaft der Eltern, mit ihren Kleinen pünktlich um 12 Uhr zur Hamburger Straße nach Grande zu kommen und diesen fröhlichen Auftritt zu ermöglichen. Schön, dass der ein oder andere den Weg sogar mit einer Fahrradtour verbinden konnte.